Über uns

Für Sie im professionellen Reinigungseinsatz

marson clean management setzt auf gute Kundenbeziehungen. Seit 2004 sind wir für Firmen und private Immobilienbesitzer, für Architekten und Hausverwaltungen im Einsatz. In den Kantonen Zürich, Zug und darüber hinaus sind wir bekannt als vertrauensvoller und verlässlicher Reinigungsdienstleister von der Gebäudereinigung bis zur Hauswartung sowie für zusätzliche Services.

Reinigung mit Köpfchen

Unsere Kunden sind nicht nur Schweizer, sie komm en aus vielen Ländern dieser Welt und fühlen sich in der Schweiz zu Hause. Dabei setzen sie auf die gute Betreuung ihrer Immobilien durch unser hoch motiviertes Reinigungsteam. Das heisst, wir haben über den eigentlichen Reinigungsauftrag rund um die Immobilie vieles im Blick, was unseren Auftraggebern möglicherweise schon mal entgeht.

Seit geraumer Zeit übernehmen wir mit unserem VW Crafter auch Kleintransporte innerhalb der Schweiz. Mit dieser Serviceleistung bieten wir unseren Kunden noch einen weiteren Mehrwert an.

Share by: